Senden Sie uns ihren eigenen Gruss!
 

Sicherheitsabfrage


Angela aus Oberwil

Dali zämme, 

Wir wurden von unseren Vermieter eingeladen worden und haben aber nicht gewusst wo es hin geht. Es war eine supper Überraschung und genial. Das Essen -> spitze

Die Choreogrphie -> de hammer

Alles war genial haben es sehr genossen. Supper Unterhaltung durch such den supper Service-Mann "siilivio" cool

Weiter so 

Angie


14.12.2016
Schwarz aus Trun
Guten Morgen, ich war am Tisch von Pia Schneller. Wir hatten einen wunderbaren Abend, von A - Z, herrlich das Essen, geniale Deko, fantastisches Programm, kurz und gut, es war absolute Spitze, ganz grosses Kompliment an alle. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Euch allen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Marianne Schwarz, Trun

29.10.2016
Boner Jakob aus 7000 Chur

Liebe Fam. Gasser und Team

Wir möchten uns recht herzlich bedanken für den gestrigen wunderschönen Abend.Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht.Es hat uns sehr gefallen und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.Das ganze Team war mit voller Begeisterung dabei.Auch das Essen war vorzüglich.Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.Gute Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.

Liebe Grüsse Jakob und Ruth Boner,Chur


24.10.2016
Annemarie aus Spring
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend! Das Versprechen Tränen zu lachen, verbunden mit vorzüglichem Essen haben Sie mehr als 100% erfüllt! Wir waren zum ersten Mal Gast bei Ihnen, aber ganz bestimmt nich zum letzten Mal! Vielen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen unbeschwerten Abend erlebt haben! Es war Spitze!!!!

23.10.2016
Dorette weber aus Bellania 26B 7144 vella

liebe clowns und caloriencrew,

ganz vielen herzlichen dank, für den wunderbaren, humorvollen und schönen abend, wir haben sooviel gelacht, was bekanntlich balsam für die seele ist‼️Ganz besonders für mich,  und eine meiner der drei freundinnen, die mich gefahren und begleitet haben, sie kämpft nämlich ebenso sehr, wie ich, seit jahren gegen ihre tükische krankheit, vielen dank auch eurer diesbezüglichen liebevollen und fürsorglichen Unterstützung

ganz herzliche grüsse an Frithjof, habe ihn vermisst, hoffe es gehe ihm gut❓ und alles gute euch allen , bleibt, wie ihr seid, hunmor- liebevoll und äusserst kreativ, das essen war, wie immer fantastisch‼️

Ich hoffe und freue mich auf ein wiedersehen

eure dorette


16.10.2016
Dolf aus Zürich
Liebe Frau Gasser, das ist die schönste Reservationsbestätigung, die wir je erhalten haben :-) Sie stimmt einem schon ganz wunderprächtig auf den kulinarisch glitzernden Abend ein. Wir freuen uns schon riesig darauf. Ganz lieben Dank dafür! Vor Jahren haben wir einmal den Fernsehbeitrag über Sie und Ihr Ensemble im Schweizer Fernsehen gesehen. Es war ein wunderbarer Beitrag und hat uns in einer zauberhafte Welt entührt. Darauf hin haben wir bei Ihnen Tickets bestellt und uns schon sehr auf Ihren so schön verwöhnenden Abend gefreut. Leider ist meinem Mann dann etwas dazwischen gekommen, sodass wir nicht kommen konnten. Immer wieder hat uns das bedauert.......und jetzt haben wir zwei Tickets geschenkt bekommen. Und wir werden uns den Abend am 3. November frei halten - es kommt jetzt ganz sicher nichts mehr dazwischen - denn wir möchten diesen sicherlich unvergesslichen Abend geniessen dürfen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns zwei Plätzchen frei halten können - die Tickets bringen wir mit. Wir wünschen Ihnen auch zauberhafte und bunte Herbstage, bis bald herzliche Grüsse Brigitte Dolf Kleinknecht

11.10.2016
Weber-probst dorette aus 7144 vella

bien di und buna sera,liebe familie gasser❤️

ihr seid einfach die besten‼️Ich freue mich sehr, dass ich für dieses jahr, am nächsten samstag, jemanden gefunden habe, der mich zu euch fahren und begleiten wird, wir kommen zu 4. zwei zum ersten mal, meine gute seele zum 2. mal und ich zum x. Mal, wir freuen uns alle sehr auf euch, und ich bin gespannt, was ihr zu meinen fortschritten meint❓( ich war von ursprünglich geplanten 3 wochen, der fortschritte wegen schliesslich- x mal verlängert, 2 monate zur reha in valens )

bis bald, mit lieben grüssen

dorette


09.10.2016
Schaniel aus Savognin
Liebes Team von Clowns und Kalorien Ich war dieses Jahr zweimal in Chur mit dabei und es war jedes Mal wieder einfach nur "MAGIC" :-)! Die Vorstellungen waren wieder ganz toll gestaltet, das Essen war vorzüglich und es hat alles wunderbar gepasst. Das Engagement, das jeder vollbringt, ist einzigartig und muss gelobt werden. Aus diesem Grund überlasse ich Ihnen dieses Feedback und wünsche Ihnen allen von Herzen alles Gute, viel Energie sowie viele Gäste. Bereits heute freue ich mich auf die Ausgabe 2017 in Chur :-)! Herzliche Grüsse Ramona Schaniel

09.10.2016
Kea und Sergio aus Trimmis

Haiiii Zema!

Danka für de genial gstaltet obed! Ma merkt wia viel herzbluat ihar do ina stecken! Wahnsinn! Immer wieder! Nur zum witerempfehla:)


07.10.2016
Peter Fischbacher aus Trimmis

Wir freuen uns auf den 1. November mit unseren 12 Personen.

Bis dann übt noch gut im Kochen und "Schonglieren"

078 70 7 8 9 10


03.10.2016
Kornelia aus Thusis

Hallo liebes Team

wir dürften einen genialen,lustigen und unterhaltenden und atemberaubenden  Abend bei Euch in Chur erleben!!!!!!! Was ihr alle den ganzen Abend geleistet habt  war  einfach phänomenal .....Allen vielen herzlichen Dank und macht weiter so Herzlichst und bis bald :-))))


01.10.2016
Schweiz
Liebe Frau Gasser und Team

Herzlichen Dank für den kulinarischen und sehr unterhaltsamen Abend!

Ein riesiges Kompliment für die Aufmerksamkeit, Spontanität und Hilfsbereitschaft. Da ich mit Hilfe noch kurze Strecken gehen kann, habe ich bei der Reservation nicht geschrieben, dass ich evtl. mit Rollstuhl komme. Gerade als ich fragen wollte, wo wir den Rollstuhl deponieren können ohne dass er im Weg ist, wurden Rampen angelegt und ich wurde an meinen bereits für mich mit Rollstuhl vorbereiteten Platz chauffiert!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse
Priska und Rolf Brunold

01.10.2016
Leonore aus Nidfurn

Es war wunderschön, für Gaumen, Gemüt und alles drumherum. Herzlichen Dank! Gerne ein ander mal wieder. Leonore


24.09.2016
Thomas SINZ aus Fussach, Österreich

 

Hallo liebe Clowns und Kalorienproduzenten!

 

Danke für einen phantastischen, lachmuskelaktivierenden und genussvollen Abend bei Euch gestern in Eschen.

 

Wir kommen wieder!!!

 

Herzliche Grüsse aus Österreich!

 

Thomas Sinz and Friends.

 


20.09.2016
Stephanie und Marko aus Altstätten

Hallo Zusammen 

Vielen lieben Dank für diesen fantastischen Abend. Es war überwältigend wie das ganze Publikum unterhalten wurde und  jeder einzelne Gast besonders behandelt wurde.

Mit freundlichen Grüssen
Heidi & Peter


05.09.2016
Nicole aus Schweiz

Hallo Liebes Clowns und Kalorien Team!

Wir waren letzten Freitag in Eschen - wir waren begeistert!

Ich sage nur - schu schu ;-)

Macht weiter so. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüsse


29.08.2016
Marco Locatelli aus Beringen

Hallo zusammen

ich war am Samstag 13.8. in Neuhausen an der Vorstellung.

ich muss sagen es war fabelhaft,einfach genial !!!!!!

Würde sofort wieder kommen.

Essen eifach grandios !!!!!

 Vielen vielen Dank nochmals

MFG

 Marco Locatelli


15.08.2016
Marliese und Mark aus Stein am Rhein

wir wünschen mit einem kräftigen 3-fachem pft pft pft über die linke Schulter eine wunderschöne Premiere und eine tolle, glückliche und erfolgreiche Tour

häbets guet, en liebe gruess an alli und uf widerluege


22.07.2016
Rosmarie Lassmann aus 7320 Sargans

Liebe Familie Gasser u. Team, ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg mit Ihrer neuen Show 2016


14.05.2016
Adele Eichelberger aus 9200 gossau

 

Hallo Liebe Marion, lieber Frithjof und gesamtes Team

Wir durften uns einmal mehr an eurem genialen Programm und den Köstlichkeiten, den hervorragenden Dinner und der gelungenen Show erfreuen. Es ist jedes Jahr wieder ein voller Genuss bei euch zu sein. Kulinarisch zu verwöhnen, Spass, gute Laune, Qualität und Wertschätzung ist bei euch oberstes Gebot.  Danke für all eure Ideen und für alles was ihr macht zum Wohle von uns allen.

Heute ist wieder nach einer für euch Arbeitsintensiven Zeit der letzte Abend in dieser Saison. Wir wünschen euch einen schönen Abend, tolle Gäste - wie immer -  und ein gutes wohlverdientes ausspannen in der Zeit bis zum Neustart.  

Herzliche Grüsse Adele und Kurt

 


31.01.2016
Beatrice Merkli
Hallo zusammen ihr wart großartig - alles hat geklappt, mit einem Spurt zum Bahnhof haben wir sogar den zug noch erwischt  Danke nochmals für diesen einmaligen Abend!

20.01.2016
Gehrings aus Winterthur
herzlichen dank für diesen wundervollen, glitzernden, zauberhaften, genussvollen & unterhaltsamen abend! wir haben tränen gelacht. gerne wieder. liebe grüsse aus winti

16.01.2016
Claude Schmid aus Schweiz
Ich wurde zum Geburri am 22.12. zu Euch eingeladen. Essen und Show waren absolut super.Ich werde Euch weiter empfehlen. Besten Dank

24.12.2015
Elvira, Erich aus Rheinsulz
Liebes Team von Clowns & Kalorien! Es war auch zum 2ten Mal ein wunderschönes zauberhaftes genussvolles und unvergessliches Erlebnis! Rundum stimmt einfach ALLES! Ein riesiges Kompliment und Dankeschön an alle Beteiligten! So etwas schönes tolles grandioses erlebt man nicht alle Tage! Wir wünschen Euch allen nur das Beste, weiterhin gute Gesundheit und Freude!

23.12.2015
Eileen Brunner aus Zürich
Guten Tag Frau Willi,   Es war bombastisch! Danke für den schönen Abend!! Gerne werden wir unsere Geschäftsabende wieder bei Ihnen verbringen!

22.12.2015
 

Tourplan 2017/18

21. September bis 4. November
Chur
Sommeraustrasse bei SOMEDIA

Mo bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 17.30 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 135.-- (exkl. Getränke)

Mo bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 17.30 Uhr)

Eintrittspreis:
CHF 135.--/Person
(inkl. 4-Gang-Dinner & Show)

Reservationen:
079 671 50 73

10. November bis 4. Februar
Winterthur
Areal Zeughaus­strasse 50

November:
Di bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 17.30 Uhr)

Dezember:
Mo bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 17.30 Uhr)

24. bis 26. Dezember 2017: spielfrei

Januar:
Mi bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 17.30 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 145.-- (exkl. Getränke)

November:
Di bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 18 Uhr)

Dezember:
Mo bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 18 Uhr)

24. bis 26. Dez.: spielfrei

Januar:
Mi bis Sa jeweils 19.30 Uhr
(Apéro ab 18.30 Uhr)

So jeweils 18.30 Uhr
(Apéro ab 18 Uhr)

Eintrittspreis:
CHF 145.--/Person
(inkl. 4-Gang-Dinner & Show)

Reservationen:
079 671 50 73

Silvestergala
CHF 240.--/Person
(inkl. 5-Gang-Dinner, Show, Mitternachtscüpli, Käsebuffet
& Tanzmusik)

Reservationen:
079 671 50 73

Geschenk­gutscheine
zum regulären Eintrittspreis
Ideal zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so!
Rufen Sie uns hierzu einfach kurz an!

Unser Sponsor Coop

Unser Sponsor Hülse

icon
icon
icon
icon