Senden Sie uns ihren eigenen Gruss!
 

Sicherheitsabfrage


Marc Etzweiler aus Oberhallau

Liebe Familie Gasser und Team 

Vorab ein ganz GROSSES Kompliment an die grossartige Köchin und Ihren Staff. Ich habe schon lange nicht mehr so gut( aber auch schon lange nicht mehr so viel) gegessen. Man schmeckt mit jedem Bissen wie viel Herzblut in jedem Gang steckt.

 Und auch die Show war sehr abwechslungsreich und wir haben mehrmals gestaunt und auch Tränen gelacht :-)

Ein ganz spezieller Dank noch an den lieben Sir Jefferson für die Übergabe der Blumen und die kurze Ansprache. Die Überraschung war gelungen.

Nun möchte ich Euch von Herzen noch ganz viel Erfolg für die nachfolgenden Show‘s wünschen und dass Ihr noch ganz laaaaaasnge so weiter macht.

 

Herzlich

 

Marc


24.08.2019
Landheer aus Chur

wir kommen wieder. Wir freuen uns Euch wieder begrüssen zukönnen in Chur.

Eure alten Fan und Freunde denn wir kommen schon 17x.

liebe grüsse an das ganze Team eure Elsbetth mit Anhang Annamarie


18.07.2019
Jo aus Antwerpen

Super Show, super Leute!!

Liebe Grüsse aus Antwerpen (Belgien)


13.04.2019
Elsbeth Brügger Müller aus Eschenz

Ich finde euch einfach toll. Ihr macht das alles soooo gut und fein. Ihr seid eine ungewöhnliche Familie und kommt alle mega gut rüber. Gratuliere euch und euren "Mitarbeitern" Kollegen und Freunden, die stehts dabei sind und immer ihr bestes geben. Bitte macht weiter so, wir werden immer wieder gerne kommen, dabei sein und geniessen sowie staunen. cool

Allen gute Gesundheit und Wohlergehen.

Ein begeisterter Fan von euch.

 

 

 


26.03.2019
Familie Eichenberger aus Schönenberg

Mesdames et Messieurs

Wir waren gestern (09.02.19) bei Ihnen... Perfekt!

Nur schon das Feeling beim Eintreffen, als zwei Personen die Tür öffnen und man den Apérobereich erblickt: Man braucht 10min bis man sich wieder etwas gefangen hat :-)

Alles war gut, wirklich. Kommen auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank an die ganze Truppe und weiterhin viel Erfolg.


10.02.2019
Angela Cristofari aus Schweiz

Wir, Nicole, Amanda, Stefan, Claudia, Melissa, Bettina, Angela und Angi vom MZ Bitzi in Mosnang haben jeden Moment mit und bei euch in vollen Zügen genossen. Das Essen, der Service und die Unterhaltung ein Höchstgenuss.

Herzlichen Dank für den bombastischen Abend mit so vielen tollen Eindrücken.

Wir grüssen euch :-) und werden sicher wieder kommen.....


19.01.2019
Andrea Walter aus Berg am Irchel

Hallo zussmmen

wir hatten gestern einen super schönen Abend bei euch und wie ihr das alles Organisiert ist einfach super! Das essen war auch sehr gut und die Vorstellung sehr angagiert und lustig das einzige was ich kritisieren möchte ist nur das es viel zu wenig Platz hat an den Tischen ich hatte echt Mühe mit Besteck zu essen und wir wussten fast nicht wohin mit den Gläsern das war sehr schade!

Das nur als information trotzdem würde ich euch allen empfehlen !

Freundliche Grüsse Andrea Walter


13.01.2019
Familie campo aus Meilen

Liebe Familie Gasser und Artisten

Auch gestern durften wir wieder einen Traumabend bei Euch verbringen. Wir haben die 

Stunden genossen bei wunderbarem Essen und tollen Artisten. Grosser Moment als

ich gestern Abend auf den Bühne geholt wurde mit dem Zaubertrick. Weiterhin eine erfolgreiche Zeit und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Herzlichst Familie Campo aus Meilen 


13.01.2019
Knuchel Christine aus 2558 aegerten

Liebe Vorspeisendompteure, liebe Suppenjongleure, geschätzte Publikumsverzauberer, beklatschte Dessertvariationentänzer,

wir besuchten letzten Sonntag Ihre wunderbare Vorstellung und einmal mehr sind wir begeistert , das Essen war köstlich , die Show von magic ?, zu gruselig bis zu wow und einfach schön .Vom ersten Augenblick ,wenn man ankommt ist man zu Gast bei Freunden,Mir chömme nöchscht Jahr wieder u fröie üs scho jetzt. 


11.01.2019
Natalie A. aus Niederhasli

Liebes Clowns und Kalorien Team

ich war zum zweiten Mal mit dabei und möchte mich ganz herzlich bedanken!! Die Begrüssung war äusserst zuvorkommend, die Dekoration wundervoll kitschig :), das Essen der Oberhammer!!, die Show atemberaubend und das Lachen und die Herzlichkeit aller Artisten und Mitglieder hat mich förmlich umgehauen!! Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken mit was für Eindrücken ich nach Hause gekehrt bin!! 

Bleiben Sie so wie Sie sind- wundervoll!! :D

Ganz herzliche Grüsse

Natalie A.


03.01.2019
Petra Schmid aus Wängi

Liebe Fam. Gasser und Team vielen dank für Gestern Abend wundervoll was ihr macht und liebe Grüsse an Baccus (der tolle Hund)

alles liebe und gute gute Gesundheit für alle im 2019

Herzliche Grüsse

Petra Schmid


30.12.2018
susanne aus bassersdorf

weltklasse!!! 

unser weihnachtsfest am 12.12. 2018 bei euch, einfach genial!!!


13.12.2018
Miro und Moni Bianchi aus Kaltenbach

Guten Morgen Familie Gasser

Am Morgen danach.......Wir sind immer noch am genießen des gestrigen Abends. Wir waren mit Freunden auf Anraten von Stefan das erste Mal in Winterthur und es hat nicht nur uns als Wiederholungstäter sondern auch unseren Freunden super gut gefallen!

Also mann sieht sich sicher wieder!

Liebe Grüße aus Kaltenbach von Miro und Moni Bianchi


10.12.2018
Valentin aus Uster

Danke für den wunderschönen Abend gestern. Ich denke die ganze Firma konnte herzhaft lachen ?

Für mich war es ganz einfach eine Wucht! 


08.12.2018
Schälchli aus Kanton Thurgau

Hallo Domino & ganze Clowns & Kalorien Team

Was für ein toller Abend gestern! Oder schon fast Nacht :-)

Es war wieder ein mega Erlebnis, von A-Z stimmte einfach alles, die Liebe zum Detail (Kostüme, Deko etc.). Die Künstler sind so genial, freundlich und zuvorkommend, Service  professionell - es ist einfach eine Atmosphäre zum wohlfühlen, abtauchen und geniessen. Essen war gute Qualität und spannend kombiniert.

Macht weiter so!


29.11.2018
Christa Schuchter aus Opfikonerstr.19 8303 Bassersdorf

Herzlichen Dank,

wieder durfte ich und mein Mann einen wunderbaren und

amüsanten Abend mit einem vorzüglichen Essen bei ihnen 

verbringen.

Es war so toll.

Wir wünschen ihnen eine schöne Advendszeit,besinnliche 

Weihnachten und ein glückliches,neues Jahr.

Christa und Rolf Schuchter


26.11.2018
Jakob Boner aus Chur

Liebe Fam Gasser

Wir waren heute abend in eurer Vorstellung und waren vollends begeistert.Die 6 Stunden sind wie im Flug vergangen.Das Essen war super.Die Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit.Wir können euch wärmstens weiterempfelen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Es grüsst Jakob und Ruth Boner,Chur


10.11.2018
A. Bianchi aus Schweiz

Am letzten Samstag, 13. Oktober, waren wir das zweite Mal bei euch zu Gast in Chur. 
Wie beim ersten Mal schon, wurden wir sehr freundlich empfangen und an einen von uns ausgesuchten Tisch begleitet. Wir durften die Bestellung der Getränke aufgeben. Auch wurde uns erneut ein wunderbarer Apéro serviert. Die Salzstängeli u. Co. durften natürlich nicht fehlen und das schöne Gefäss wurde sofort wieder aufgefüllt. Als Marion und Luca singend die Gästeschar einluden, sich ins Innere des Zeltes und an die liebevoll geschmückten Tische zu setzen, kamen wir uns wie in einem Märchen vor. Der Service klappte auch hier hervorragend. Das Essen war eine kulinarische Reise von hier bis weit übers Meer. Soooo fein!!! Und nicht zu vergessen das Programm, die Kabarettnummern, die Akrobatik, die Jongleure, der Rapper, alles tolle Höhepunkte.
Und das an einem einzigen Abend!!! Anschliessend durften wir uns sogar im Gästebuch eintragen und Karten schreiben, welche dann von Ihnen verschickt werden.
Wir, also mein Mann, mein Sohn, meine Schwiegertochter in Spe und ich möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Wir kommen nächstes Jahr wieder sehr, sehr gerne nach Chur.
Ihnen allen einen guten Winter und einen tollen Saison-Start im 2019!

Liebe Grüsse aus dem Linthgebiet von

Antoinette, Albert und Marco Bianchi mit Ariana Hussing.


06.11.2018
J. Wagner aus Schweiz
Sehr geehrte Frau Gasser,

was Sie und Ihr Team gestern geboten haben war einfach nur SPITZE !

Vom kleinen jungen Magier über den diebischen Polen bis hin zum starken Russen einfach perfekt !
Und die Girls, jung, sehr sympathisch und auch mit super Darbietungen !
Zu guter letzt noch die Küche (mir läuft spontan das Wasser im Munde zusammen) Vorspeise bis
Dessert
ein wirkliches Dinner mit endlosen Geschmacksrichtungen. Fabelhaft !
Super gekocht, super serviert, Super geschmeckt, was will man mehr!

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Ihnen und Ihrem Team verbringen dürfen !

Liebe Grüsse und Toi, Toi, Toi für den Rest der Saison !

Bis nächstes Jahr !

J. Wagner

06.11.2018
Christine Luginbühl aus Haldenstein

Guten Abend liebe Clowns,

Letzten Sonntag waren meine Schwiegertochter und ich bei ihnen zu Gast. Wir waren begeistert und möchten ihnen für das aufwendige, gute Programm herzlich danken. Es war von Anfang bis zum Schluss spannend, die Bedinung charmant und das Menue sehr gut.

Ich habe nur einen ganz kleinen Minuspunkt. Die Musik während den Aufführungen war für mich zu laut. Könnte man das ändern.

Wir wissen jatzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder kommen!

Mit freundliochen Grüssen

Christine Luginbühl


10.10.2018
Romina aus 7304 Maienfeld

Hallo Liebes Clowns & Kalorien Team

Super Show, super Ambiente, super Leute, super Essen!!!

Einfach ein gelungener Abend :-)

Liebe Grüsse aus Maienfeld

Romina


10.10.2018
Tauchclub Delphin Schaffhausen aus 8200 Schaffhausen

 

Hallo liebe Marion und Frithjof

Liebes Clowns & Kalorien Team

 

War ein Superabend am Samstag, 25.08.2018 bei Euch. Alle meine Mitglieder haben es sehr genossen.

 

Nicht nur die kulinarischen Höhepunkte sondern auch die Akrobaten, Artisten, Diebe, Zwerge, Rasierklingenverschlinger und viele mehr (also Alle) werden lange in Erinnerung bleiben und waren ein würdiger Rahmen für unser 50 Jahre Tauchclub Delphin Jubiläum.

 

Immer GUET LUFT

Tauchclub Delphin

Der Präsident

 

Martin

 


28.08.2018
Juan Berrocal aus 4500 Solothurn

Sehr geehrte Familie Gasser und Künstler

am letzten Samstag durften meine Frau und ich als Gäste das erste mal bei  Ihnen zu Gast sein.

Wir beide hatten sehr viel Spass und waren erstaunt über die hohe Qualität die sich den ganzen Abend durchgezogen hat. Als gelernter Koch muss ich Ihnen ein Kompliment für diese abwechslungsreiche und immer heiss servierten Speisen machen.

Das Programm mit den Künstler und die Einlagen des Clowns und ihrem Sohn als Zauberer werden wir noch lange in bester Erinnerung haben.

Wir werden garantiert wieder kommen.

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit Clowns und Kalorien.

liebe Grüsse aus Solothurn

 

Juan & Barbara Berrocal


29.01.2018
Schweiz

 

Sehr geehrte Frau Gasser,
am letzten Donnerstag besuchten wir Ihre wunderbare Vorstellung. Es hat uns
ausgezeichnet gefallen und wir waren begeistert. Ein grosses Kompliment an
die ganze Crew. Sie haben eine sehr schöne Dekoration, die gut zu allem
passt.
Auch das Essen war hervorragend, nur zu viel. Das Auge ist mit, darum
Kompliment für die schöne Präsentation.
Nicht vergessen darf ich die gute Leistung aller Schausteller. Nicht nur
haben sie hervorragend performed, es war auch schön zu sehen, wie sich alle
für die Gäste engagiert haben. Wir haben einen schönen Abend verbracht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spass.
Mit freundlichen Grüssen
Elisabeth Burri
René Sauter


16.01.2018
J.Spottek  - Fivat Hairstyling  FX aus 8194 Hüntwangen

Wir kommen schon das x mal

Es ist HAMMER GENIAL Ooooo-Beeeer SUUUUUUPPPEEERRR

Das Essen mmmmmh ein Gedicht  alles ist Perfekt

Die Show Wau!!!!! Uns stehen die Haare zu Berge von sooooo viel toller Unterhaltung !!! 

Einfach alles eben HAMMER!!!!!!!

Auch in der Rechnung noch Zauberei!!!!!!

Gruss aus Hüntwangen  Die HAIR STYLISTEN

coolsurprisedlaughingwink


08.01.2018
 

Tourplan 2019/2020


20. September bis 27. Oktober 2019
Chur
Sommeraustrasse bei SOMEDIA

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 140.-- (exkl. Getränke)



01. November bis 16. November 2019
Eschen LI
Bretscha-Platz

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 140.-- (exkl. Getränke)



22. November 2019 bis 02. Februar 2020
November: Mi-So
Dezember: Mo-So
Januar & Februar: Mi-So
Winterthur
Areal Zeughaus­strasse 50

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 148.-- (exkl. Getränke)


Reservationen:
+41 79 671 50 73

Geschenk­gutscheine
zum regulären Eintrittspreis
Ideal zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so!
Rufen Sie uns hierzu einfach kurz an!

Folgen Sie uns
auf Facebook

auf Instagram

Instagramm