Senden Sie uns ihren eigenen Gruss!
 

Sicherheitsabfrage


A. Bianchi aus Schweiz

Am letzten Samstag, 13. Oktober, waren wir das zweite Mal bei euch zu Gast in Chur. 
Wie beim ersten Mal schon, wurden wir sehr freundlich empfangen und an einen von uns ausgesuchten Tisch begleitet. Wir durften die Bestellung der Getränke aufgeben. Auch wurde uns erneut ein wunderbarer Apéro serviert. Die Salzstängeli u. Co. durften natürlich nicht fehlen und das schöne Gefäss wurde sofort wieder aufgefüllt. Als Marion und Luca singend die Gästeschar einluden, sich ins Innere des Zeltes und an die liebevoll geschmückten Tische zu setzen, kamen wir uns wie in einem Märchen vor. Der Service klappte auch hier hervorragend. Das Essen war eine kulinarische Reise von hier bis weit übers Meer. Soooo fein!!! Und nicht zu vergessen das Programm, die Kabarettnummern, die Akrobatik, die Jongleure, der Rapper, alles tolle Höhepunkte.
Und das an einem einzigen Abend!!! Anschliessend durften wir uns sogar im Gästebuch eintragen und Karten schreiben, welche dann von Ihnen verschickt werden.
Wir, also mein Mann, mein Sohn, meine Schwiegertochter in Spe und ich möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Wir kommen nächstes Jahr wieder sehr, sehr gerne nach Chur.
Ihnen allen einen guten Winter und einen tollen Saison-Start im 2019!

Liebe Grüsse aus dem Linthgebiet von

Antoinette, Albert und Marco Bianchi mit Ariana Hussing.


06.11.2018
J. Wagner aus Schweiz
Sehr geehrte Frau Gasser,

was Sie und Ihr Team gestern geboten haben war einfach nur SPITZE !

Vom kleinen jungen Magier über den diebischen Polen bis hin zum starken Russen einfach perfekt !
Und die Girls, jung, sehr sympathisch und auch mit super Darbietungen !
Zu guter letzt noch die Küche (mir läuft spontan das Wasser im Munde zusammen) Vorspeise bis
Dessert
ein wirkliches Dinner mit endlosen Geschmacksrichtungen. Fabelhaft !
Super gekocht, super serviert, Super geschmeckt, was will man mehr!

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Ihnen und Ihrem Team verbringen dürfen !

Liebe Grüsse und Toi, Toi, Toi für den Rest der Saison !

Bis nächstes Jahr !

J. Wagner

06.11.2018
Christine Luginbühl aus Haldenstein

Guten Abend liebe Clowns,

Letzten Sonntag waren meine Schwiegertochter und ich bei ihnen zu Gast. Wir waren begeistert und möchten ihnen für das aufwendige, gute Programm herzlich danken. Es war von Anfang bis zum Schluss spannend, die Bedinung charmant und das Menue sehr gut.

Ich habe nur einen ganz kleinen Minuspunkt. Die Musik während den Aufführungen war für mich zu laut. Könnte man das ändern.

Wir wissen jatzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder kommen!

Mit freundliochen Grüssen

Christine Luginbühl


10.10.2018
Romina aus 7304 Maienfeld

Hallo Liebes Clowns & Kalorien Team

Super Show, super Ambiente, super Leute, super Essen!!!

Einfach ein gelungener Abend :-)

Liebe Grüsse aus Maienfeld

Romina


10.10.2018
Tauchclub Delphin Schaffhausen aus 8200 Schaffhausen

 

Hallo liebe Marion und Frithjof

Liebes Clowns & Kalorien Team

 

War ein Superabend am Samstag, 25.08.2018 bei Euch. Alle meine Mitglieder haben es sehr genossen.

 

Nicht nur die kulinarischen Höhepunkte sondern auch die Akrobaten, Artisten, Diebe, Zwerge, Rasierklingenverschlinger und viele mehr (also Alle) werden lange in Erinnerung bleiben und waren ein würdiger Rahmen für unser 50 Jahre Tauchclub Delphin Jubiläum.

 

Immer GUET LUFT

Tauchclub Delphin

Der Präsident

 

Martin

 


28.08.2018
Juan Berrocal aus 4500 Solothurn

Sehr geehrte Familie Gasser und Künstler

am letzten Samstag durften meine Frau und ich als Gäste das erste mal bei  Ihnen zu Gast sein.

Wir beide hatten sehr viel Spass und waren erstaunt über die hohe Qualität die sich den ganzen Abend durchgezogen hat. Als gelernter Koch muss ich Ihnen ein Kompliment für diese abwechslungsreiche und immer heiss servierten Speisen machen.

Das Programm mit den Künstler und die Einlagen des Clowns und ihrem Sohn als Zauberer werden wir noch lange in bester Erinnerung haben.

Wir werden garantiert wieder kommen.

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit Clowns und Kalorien.

liebe Grüsse aus Solothurn

 

Juan & Barbara Berrocal


29.01.2018
Schweiz

 

Sehr geehrte Frau Gasser,
am letzten Donnerstag besuchten wir Ihre wunderbare Vorstellung. Es hat uns
ausgezeichnet gefallen und wir waren begeistert. Ein grosses Kompliment an
die ganze Crew. Sie haben eine sehr schöne Dekoration, die gut zu allem
passt.
Auch das Essen war hervorragend, nur zu viel. Das Auge ist mit, darum
Kompliment für die schöne Präsentation.
Nicht vergessen darf ich die gute Leistung aller Schausteller. Nicht nur
haben sie hervorragend performed, es war auch schön zu sehen, wie sich alle
für die Gäste engagiert haben. Wir haben einen schönen Abend verbracht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spass.
Mit freundlichen Grüssen
Elisabeth Burri
René Sauter


16.01.2018
J.Spottek  - Fivat Hairstyling  FX aus 8194 Hüntwangen

Wir kommen schon das x mal

Es ist HAMMER GENIAL Ooooo-Beeeer SUUUUUUPPPEEERRR

Das Essen mmmmmh ein Gedicht  alles ist Perfekt

Die Show Wau!!!!! Uns stehen die Haare zu Berge von sooooo viel toller Unterhaltung !!! 

Einfach alles eben HAMMER!!!!!!!

Auch in der Rechnung noch Zauberei!!!!!!

Gruss aus Hüntwangen  Die HAIR STYLISTEN

coolsurprisedlaughingwink


08.01.2018
J.Spottek  - Fivat Hairstyling  FX aus 8194 Hüntwangen

Wir waren schon zum X ten mal da

 

Es war wieder HAMMER 

Am Eingang der Grosse tolle Herr mit den Fingerringen , Hammermässig den Mantel abzugeben mit dem netten Herrn!!!!!  

Der Drink ,,.....mmmmmmh einfach GENIAL die Show mit Dinner  OBER-HAMMER!!!     Uns hats wieder gefallen  so tolle Show und mit viel Humor gibt's nirgends  wir alle sagen ...... wir kommen wieder!! dem Ganzem TEAM ein ober-grosses BRAVO !! HAMMER SUUUUPER GENIAL SPITZE

GRUSS DIE HAIR- STYLISTEN

 

 


13.12.2017
Daniel Oertli aus Winterthur

Liebes traumhaftes Engel Team von Clowns und Kalorien!

Eben wieder gebucht für die diesjährige Show!

Bin wieder sehr gespannt was uns erwartet!

Dieser Abend ist immer ein Highlight im Jahr!

 

Gruss Daniel

 


25.11.2017
Therese Steinmann aus Winterthur

Nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend bei Clowns und Kalorien den wir dank der Landbotenverlosung besuchen durften. Super !!!!!!!!!!!!!!


24.11.2017
Iseli‘s aus Adetswil

selten so gelacht, danke für den wunderbaren gestrigen Abend und dieser Superplatz. Wir kommen wiiiiiiiiiieder????


24.11.2017
J.Spottek  - Fivat Hairstyling  FX aus 8194 Hüntwangen

Wir bekommen nie genug von Euch

 

Alle wie Ihr seid Hammer ober Hammer Genial Super  

 

Show Dinner Service Drinks Wau!!!! Sooooo Himmlisch schön

Wir waren schon öfters bei Euch immer wieder Sack-Guät (Mundart)

Wir wünschen Euch allen nur die besten Gäste 

Unser Team FX Hairstyling  sagt Danke Danke  machets guät


20.11.2017
Franklin Schüepp aus Bottighofen

herzlicher Gruss an Domino und die Truppe

und toi toi zur Saison

bis man sich sieht

Frank

 


08.11.2017
Nadja Schier aus Berneck

Vielen Dank für den leckeren und lustigen Abend. 

Es stimmte einfach alles, vom Apero bis zur Zaubershow.

Ich komme gern wiedermal.


01.11.2017
Jakob Boner aus Chur

Geschäztes Team von Clouns und Kalorien

Wir waren gestern Abend in Ihrer Vorstellung. Mit grosser Begeisterung haben wir es voll genossen.Es war super.Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.Der Abend war viel zu schnell vorüber.

Herzliche Grüsse

Jakob Boner Chur


29.10.2017
Tragust Silvio und Ida aus 7270 Davos

Guten Abend dem ganzen Team.

Gestern durften wir dank der Einladung unserer Schwiegertochter S. Antunez zum 1. Mal euer Programm besuchen. Mein Mann und ich haben haben einen sehr unterhaltsamen, "selten so gelacht-Abend" mit wunderschönen Darbietungen aber auch mit Lacher bis fast zum umfallen (jZauberer joujou!!!!!!) erlebt. Das Essen war eine Superkategorie für sich!

Für die unbeschwerten Stunden, welche wir in eurem Zelt verbringen durften - ganz vielen herzlichen Dank! Ein riesiges Kompliment euch allen.

Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben dürfen, dann sehen wir uns nächsten Herbst wieder in Chur.

 

 


23.10.2017
Erdogan aus Chur

Liebes Clowns & Kalorien Team und alle helfenden - unterstützenden Hände im Hintergrund

 
 
Ein Riesendankeschön für den gestrigen Abend - Ihr habt nicht nur meinen beiden Töchtern 
ein "permanentlächeln" in ihre Gesichter gezaubert sondern auch der Freundin meiner ältesten Tochter einen traumhaften Abend beschert.
 
Ich selbst arbeite seit über 20 Jahren in der Gesundheitsbranche und habe mit sehr vielen gesundheitlich kranken Menschen zu tun.....
und so manches mal muss man tieeeeef durchatmen - doch wenn man dann eine kleine Verbesserung in der Lebensqualität erkennt und die Personen einen begeistert anrufen, weiss man, dass man am richtigen Ort ist und das richtige tut!
 
Wie auch Ihr es seit nun fast 20 Jahren leistet. Ich habe Euch -  bis auf 3 mal - jedes Jahr erleben dürfen - und jedes Mal darf man einige Stunden verzaubert sein - den Alltag vergessen und sich als kleines Kind fühlen!
 
Jedoch gestern Abend habe ich ein 20-jähriges Mädchen gesehen, dass so etwas noch nie erlebt hat. Sie hatte eine schwierige Kindheit und kämpft sich durchs Leben und macht gerade ein Studium zur Lehrerin - dass ich sie gestern mitgenommen habe, war ein purer Zufall - einer ist ausgefallen wegen Krankheit - und sie war gerade bei uns Zuhause. Es hat so sein müssen....... Meine Tochter Aylin hat sich gefühlt wie eine Prinzessin mit den Geburtstagsrosenblätter und ihre Freundin Celine fühlte sich in einer Traumwelt - das Essen - die Dekorationen und Schlussendlich IHR die diesen Abend für die Mädels zu einem einmaligen Erlebnis kreiert habt!
 
Auf dem Heimweg haben sie über die Logistik - die Organisation - die Vorbereitungen diskutiert, welche Ihr Jahr für Jahr vollbringen müsst - die Ideen - die Artisten und die Dekorationen, das man spürt, das eine Menge an Liebe und Herzblut im Detail steckt.
 
Bei Euch werden alle Sinne inspiriert und man darf sich wieder auf die wirklichen Dinge des Lebens besinnen - Zeit - Miteinander sein und Lachen das einem alle Gesichtsmuskeln schmerzen!
 
eine tiefe Verbeugung von uns an Euch...... für das, was Ihr alles leistet!
 
 
Liebe Grüsse  - bis zum nächsten MAL
 
Brigitte Erdogan mit Aylin & Selin und Celine :-)

29.09.2017
Ramona Schaniel aus Savognin

Liebe Crew von Clowns und Kalorien

Vielen lieben Dank für den gestrigen, wundervollen Abend bei euch!

Einmal mehr - ich war bereits viele Male bei euch - habt ihr uns Gäste überrascht. Das feine Essen, die Artisten mit ihren herrlichen und gigantischen Darbietungen und das ganze Drumherum waren wieder einmal 100 % absolute spitze!

Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr :-).

Alles Gute, weiterhin viel Erfolg bei eurer Tournee und von Herzen liebe Grüsse


23.09.2017
Martin Hagmann aus Altstätten

Gibt's etwas, was ihr nicht könnt?

Super Show, vorzügliches, kreatives, abwechslungsreiches Essen... Und ein aufmerksamer, symphytischer, persönlicher Service.

Ich fühlte mich einfach 6 Stunden lang sauwohl! Vielen Dank

 


16.09.2017
Carlos aus Da Silva

FANTASTICO !!! PARABENS !!!!!

LIEBE GRUSS AOS PORTUGAL


02.09.2017
Daniel Patt aus Thusis

Ihr Lieben

Wir freuen uns riesig euch wiederzusehn

Liaba Gruass


19.07.2017
Sardans Ignacio und Sandra aus Stein am Rhein

wir kommen euch bestimmt wieder besuchen. Es war jedes mal ein schöner Abend. Grüsse Igi und Sandra aus Stein am Rhein.


04.07.2017
Aschi Wettstein aus 8617 Mönchaltorf

Hallo meine Lieben.

Mein Töchterchen, welches das letzte Jahr zum Ersten Mal dabei war und ich im Besonderen freuen uns wieder RIESIG auf diesen Abend.

Nimmt mich Wunder ob mein persönlicher Liebling noch mehr Ringe auf die Finger stecken konnte.

Werde aber auch dieses Jahr wieder den Hafisch Junior sowie Senior mit Wodka, oder war es Gin, vermissen.

Ebenso freue ich mich auf den obligatorischen Absacker mit dem wundervollen Whiskey am Schluss an der Bar.

Bis bald und ganz liebe Grüsse. Aschi


14.06.2017
Marion aus Neuhausen a. Rheinfall

Hallo Ihr Lieben


30.01.2017
 

Tourplan 2018/19


17. November bis 16. Februar
November: Mi-So
Dezember: Mo-So
Januar & Februar: Mi-So
Winterthur
Areal Zeughaus­strasse 50

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 148.-- (exkl. Getränke)

icon

Reservationen:
079 671 50 73

Silvestergala
CHF 240.--/Person
(inkl. 5-Gang-Dinner, Show, Mitternachtscüpli, Käsebuffet
& Tanzmusik)

Reservationen:
079 671 50 73

Geschenk­gutscheine
zum regulären Eintrittspreis
Ideal zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so!
Rufen Sie uns hierzu einfach kurz an!

Unser Sponsor Coop